wie nennt man die leute , die nackt in der öffentlichkeit laufen?

11 Antworten

Umgangssprachlich Flitzer.

Nudisten praktizieren das Nacktsein nur an dafür bestimmten Geländen (FKK-Strand oder FKK-Gelände). Daran ist nichts verwerfliches.

Exhibitionisten haben einen krankhaften Zeigetrieb. Sie bedürfen psychiatrischer Behandlung.

Falsch

Nudisten praktizieren das Nacktsein nicht nur an dafür bestimmten Geländen 

1
@KarlM2

Oder im Stadtpark, z.b. englischen Garten in München oder an der Isar oder Waldwege.

Aber im Gebüsch das sind weniger Nuddisten oder Naturisten sondern eher welche die Sex machen wollen

0
@NackterGerd

Es muss ja nicht jeder der ins Gebüsch geht das gleiche machen ! : - )

0
@KarlM2

Aber Nudisten liegen eher nicht versteckt im Gebüsch, sondern in der Sonne.

0
@NackterGerd

Es kommt ja trotzdem Sonne ran je nachdem wo man liegt !

0

Wenn es reine Nacktheit war sind das

Nudusten

Oder

FKKler

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich glaube Nudisten aber Flitzer heißen die bei sims ja auch eines von beiden ist richtig heutzutage aber kein Plan welches

(Nudisten) Sind einfach nur FKKler mehr nicht ! (Flitzer) machen das als Gag z.B. bei Sportveranstaltungen !

1