Wie merke ich das er eine Erektion bekommt..?

7 Antworten

Du merkst es am Herzschlag, dem Atem, durch anfassen, durch Fragen und durch ausziehen. Außerdem kannst du dir bei etwas erotischem, falls du das machst, denken das er Errektionen hat.

Na ja hinfassen ist ein bisschen plumb. Fragen auch. Lege doch wenn Ihr kuschelt schöne Schmusemusik auf und sag dann Du willst ein bisschen tanzen. Dann schmiege Dich an ihn und Du wirst es merken. Wenn Du nichts spürst dann hat er womöglich Probleme. Ich nehme an dass Du das wissen willst. Ist er denn schon über 60?

Wenn du nichts merkst, hat er vielleicht keine. Sonst kann man es sehen und fühlen.

Lege behutsam eine Hand an eine ganz bestimmte Stelle.

Wie wäre es mit einem "Kontrollgriff"? Es ist schließlich Dein Freund...

Was möchtest Du wissen?