Wie läuft das zwischen zwei Mädchen/Frauen mit einem Daddy-Kink ab und was genau wird bei BDSM gemacht?

2 Antworten

Erstmal ddlg und bdsm ist nicht das gleiche.. Ddlg stammt aus der bdsm Szene und steht für daddy Dom und little girl geht natürlich auch als mommy und littlegirl oder mommy little boy etc. Es gint ein Machtverhältnis wie beim bdsm, aber anders. Einer ist devot(little) andere dominant (daddy/mommy). Ein little ist eine ausgereifte Person, die manchmal in das Verhalten eines kleines Kindes zurück fällt (nicht gespielt, sondern unterbewusst). Die Erziehung etc ist halt wie bei einem kleinen Kind. Klar kann man bdsm elemte einbauen gibt auch auch einige, die ddlg komplett ohne bdsm leben. Bdsm ist eine Neigung und besteht aus 3 Teilen. BD (bondage und Disziplin) =fesseln und Erziehung DS(domination und submission) =Dom und sub, Dominanz und unterwürfigkeit SM(sadomasochismus) = sadist =jemand der durch das Leid anderer erregt wird, darauf steht anderen Schmerzen zuzufügen. Masochist = jemand der durch Schmerzen erregt wird , Schmerz zugefügt bekommt Man muss nicht zu allen 3 teilen gehören um bdsmer zu sein. Richtige sadisten und masochisten sind nichtmal so häufig. Aber wenn man jetzt zmb nur sich n bisschen fesselt ohne macht Verhältnis etc würde ich das nicht direkt bdsm nennen.

Wie läuft das zwischen zwei Mädchen/Frauen mit einem Daddy-Kink ab

Eigentlich läuft das genauso ab wie zwischen einem heterosexuellem Paar. Nur dass es zwischen zwei Frauen eben keinen "Daddy" gibt, sondern eine "Mommy".

und was genau wird bei BDSM gemacht?

BDSM steht ja erst mal "nur" für Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism - also Fesseln, Strafen, Machtgefälle und Schmerzen – wobei viele BDSMer nicht jeden Bereich mögen. Was gemacht wird ist am Ende total individuell.

Im Daddykink geht es oft um ein Machtgefälle. Der Daddy (oder beim Mommykink eben die Mommy) hat das Sagen, stellt Regeln auf und straft Fehlverhalten (alles nach vorheriger Absprache mit dem Little!). Daddy kümmert sich aber auch um seine Kleine und umsorgt sie. Oft geht's eben darum, dass das Little sexuell gefügig sein soll und zB vom Daddy verführt oder gespielt "missbraucht" wird. Oder dass es ein freches "Schulmädchen" ist, das gerade "ihre Sexualität entdeckt" oder einfach sehr frech ist. Strafen dienen meist dazu, beiden Lust bereiten. Es sind also keine echten Strafen in dem Sinn, sondern zB Spanking, das auch dem Little gefällt.

Andere BDSM-Sachen wie Bondage, auspeitschen, Demütigung usw lassen sich wunderbar damit verbinden, muss aber nicht. Wenn du genauer wissen möchtest, was beim BDSM allgemein so gemacht werden kann, lies dich am besten mal in ein BDSM-Forum ein. Wenn du noch minderjährig bist, kannst du mal im Forum der SMJG vorbeischauen – das ist eine gemeinnützige Organisation für junge Menschen mit BDSM-Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Torbenn  15.08.2019, 06:26

Man weiß das man drauf steht wenn man schon beim lesen solch nüchterner Antworten auf andere Gedanken kommt.. ^^

3
Littleevil3005  15.08.2019, 12:15
@Torbenn

Geht... Habe eine beste Freundin, die behauptet das auch heult aber schon wenn du sie minimal kneift so zum Spaß unter Freunden.. Sie heult bei Mini blauen Flecken etc.. Sie kann es nicht wenn Herr sir etc zu nennen und ist mega sensibel und käme mit einem sehr forschen Ton gar nicht klar ohne zu weinen... Hat aber auch immer behauptet der Gedanke macht sie an. Fantasie und Realität ist nicht das gleiche

0