Wie kann man eine F+ erfolgreich aufbauen?
Ich bin post op trans und seitdem ich die OP hatte bin ich auch sexuell aktiv, davor nicht weil ich extreme dysphorie hatte.
eine Beziehung will ich nicht. Kontakte für sex finden ist extrem einfach, aber das ist meistens nur dann rein sexuell.
ich hätte gerne eine Freundschaft in der ich regelmäßig sex haben kann, aber ohne romantische Gefühle.
Hast du deine Sexdates nie auf eine Freundschaft+ angesprochen?
Hab ich aber das läuft dann meistens nur auf multiple sex dates hinaus und nicht wirklich einer Freundschaft.
4 Antworten
Was wäre, wenn dann doch romantische Gefühle aufkommen? Das kann man ja nicht zuverlässig vermeiden.
Wie wäre es, einen der Sex-Kontakte zu fragen, ob man das nicht öfter machen kann und sich dabei auch ein wenig kennenlernen. Man frühstückt ja manchmal in den Sex-Pausen. Wenn man in dieser Zeit kommuniziert, ist ein gewissen Freundschaftslevel ja kaum zu verhindern.
Das ist immer etwas schwer, wir Männer haben da weniger Probleme das zu trennen. Ich denke .Mit Offenheit erreichst du am meisten.
Danke für die Antwort.
Ich denke das hat weniger mit der geschlechts Identität zutun. Ich als Frau trenne das ja auch und will zur zeit nichts romantisches. Generell sind diese stereotypen so oder so heutzutage outdated.
aber offen bin ich so oder so immer, das ist mir auch wichtig.
Ich bin in einer anderen Zeit Gesellschaftlich sozialisiert worden, da gab es diese Trennungen was Frau und Mann ist. Für mich wäre eine F+ der perfekte Rahmen, da ich Eifersucht nicht kenne.
Zuerst eine Freundschaft aufbauen und wenn es passt das + aufbauen. Hängt jedoch damit zusammen, ob der andere Part dies erwidert.
Sowas baut sich nicht von heute auf morgen auf. Das braucht Zeit und gegenseitiges vertrauen
Zur Zeit bin ich persönlich einfach nicht offen/interessiert an was romantischem. Aber halt nur treffen für sex fühlt sich auch irgendwie weird an.