Wie kann ich Wi*hsen spannender machen?

6 Antworten

Guck mal bei google. Wichsanleitung oder so ähnlich nannte sich das mal glaube ich. Ich hatte noch behalten, dass man mal die Hände wechseln sollte, die Hand umdrehen, um ein anderes Gefühl zu heben, feuer machen also zwischen beiden Händen reiben, eine Hand und die Eichel anspucken oder Gleitgel nehmen und dann die Handfläche nach unten auf die Eichel legen und dann bewegen... es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten, welche mir leider gerade nicht einfallen. Ich schicke dir pvt. mal den Link zu der Seite, welche ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mal die andere Hand oder kitzel dir dabei die Hoden.

Zieh die Vorhaut runter und reib dein Vorhautbändchen. Die Stelle ist sehr empfindlich, und das Gefühl dort ist unbeschreiblich.

Mach es dir unter der Dusche mit einem nassen Frotteewaschlappen.

Hol dir einen in der Badewanne runter, und drück dein Teil kurz vor dem Kommen unter Wasser. Wenn du dann spritzt, hast du ein wahnsinnig irres Gefühl.

So. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Hör auf das regelmäßig zu machen.... wenn du es einfach mal ein paar Tage sein lässt, dann wird es von selbst wieder besser... zu mindestens hab ich die Erfahrung gemacht (bin ja nicht männlich xD)
Sonst kannst du es echt mal anal versuchen... ich weiß das wirkt für viele erst mal komisch, aber glaub mir, das lohnt sich (Und weil du noch jung bist: Neine, nur weil du es dir anal machst, ändert sich nicht automatisch deine Sexualität. Da gibt es ja tatsächlich auch welche die sich deswegen sorgen machen xD)
Hast du kein Bankkonto? Wenn doch dann erstell dir Paypal und bestell dir was schönes auf EIS ;) Kannst da nen Fake-Absender einstellen und auch in die Packstation, etc. liefern lassen

Mit der anderen Hand, oder die Nägel lackieren damit es aussieht wie eine Frauenhand, zieh einen Latexhandschuh an oder zieh dir ein Kondom über, mach es mal im stehen, oder greif im Sitzen mit angewinkelten Beinen auf dem Bett mit der Hand außen um das Bein rum, oder nimm beide Hände gleichzeitig.

Oder mach eine Pause von 2 Wochen.

Wieso kannst du das nicht?

Probiers mal mit analer SB (in Kombination mit normaler).

Urisjdh 
Fragesteller
 31.08.2020, 18:58

Was ist analer SB?

0