Wie kann ich sie davon abhalten einen dreier zu machen?

18 Antworten

Also. Du kannst dir die Freundschaft dezent in den Schließmuskel schieben wenn du sie bei ihren Eltern verpetzt. Ich würde stark vermuten, dass sie die Freundschaft dann beendet.

Da es sich teilweise um eine religiöse Sache handelt, scherze ich mal nicht über die Frage.

Sie muss selbst entscheiden was sie tut und mit wem sie es tut. Du als Freundin hast dort nichts zu melden, es ist zwar schön dass du dir Sorgen machst, aber im Prinzip geht es dich nichts an. Ignoriere es, es ist ihr Leben und nicht deins..

Mein Daumen hoch geht an den Jungen. :-)

also wenn sie dreier hat, werde ich es wahrscheinlich deren Eltern sagen müssen... Denn sie denken ihre Tochter ist JF. Also soll ich es oder nicht ?

Bist du völlig durcheinander?

Das geht Dich nichts an und was sie tut, geht deren Eltern nichts an.

Halte Dich da heraus.

Wie DU das findest, ist allein Deine Sache - wenn Du solch mittelalterliche Vorstellungen hast, ist das auch Deine Sache.

Hier ist ein freies Land und das was sie tut ist völlig in Ordnung.

Kümmere Dich besser um Deine eigenen Angelegenheiten.

Macht es dich soooo glücklich, wenn du dich ins Leben anderer einmischt? Jedem das seine und wenn sie gerne einen Dreier haben möchte, dann ist das auch ihr gutes Recht. Für manche ist das zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es ist weder was schlimmes an der ganzen Sache, noch ist sie dadurch ein schlechter Mensch.. Und dass du das dann noch petzen willst, ist unter aller Sau - dich hat das nicht zu interessieren!

Das sollte sie für sich selbst entscheiden..ist ja nicht verkehrt ihr das ausreden zu wollen aber..ihren Eltern gegenüber solltest Du schweigen..schon vergessen wie oft Euer Glauben schon aus unehrenhaftem Verhalten getötet hat?? Hüte Dich, auch nur ein Wort zu irgendjemandem darüber zu verlieren wenn sie es tun sollte!

Das musst du entscheiden. Es ist eigentlich ihre Angelegenheit und nicht deine (: Damit kannst du die Freundschaft ganz schnell ins Vergessen schießen

Was möchtest Du wissen?