Wie kann ich meinem Freund schonend näher bringen, dass ich gerne mal Analsex haben möchte?

10 Antworten

Da hilft einfach nur reden. Für mich kommt es so rüber als ob er einfach allgemein nicht gern über Sex spricht, also das ihn nicht einmal das Thema Anal sondern ganz einfach das Thema Sex zum Themawechsel gebracht hat...

Zu mehr als reden können wir dir leider auch nicht raten, dafür müssten wir euch wenn schon kennen.

Frag ihn, ob er was neues ausprobieren möchte.

mopsi92 
Fragesteller
 22.06.2016, 12:17

Ich glaube eben das er unseren Sex so wie er ist toll findet und will ihm auch nicht das Gefühl geben ich wäre total unzufrieden. Deshalb weis ich nicht genau wie ich das anstellen soll ohne ihm den Eindruck zu vermitteln ich fände unseren Sex übel langweilig. :(

0
dermitdemball  22.06.2016, 13:08
@mopsi92

Kommst Du nicht zum Orgasmus beim Vaginalverkehr? 

Weil Du schreibst ... naja es wird halt auf Dauer eintönig

0
mopsi92 
Fragesteller
 22.06.2016, 13:51
@dermitdemball

Ehrlich - nur sehr selten. Aber auch das ist schwierig anzusprechen. Ich möchte ihm ja nicht vermitteln das er etwas falsch macht oder der Sex schlecht ist, genau das würde er doch denken wenn ich ihm das sage.

1
dermitdemball  22.06.2016, 14:03
@mopsi92

Du bist lieb, einfühlsam und rücksichtsvoll - und Du meinst es gut! Aber "gut gemeint" ist hier klar das Gegenteil!

Das hab ich zu einer anderen Frage geschrieben ,...

.....aber bitte "dabei" (BEIM SCHÖNSTEN) ganz ehrlich bleiben und nicht schauspielern, wenn Du nichts spürst, "keinen" bekommst! 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Vergleich! Eine Familie ist bei den Nachbarn zum Essen eingeladen! Man freut sich sehr aufs Essen, aber die Nachbarin hat mal was "Alternatives" aufgetischt und weil man die Gastfreundschaft und die nachbarschaftlichen Beziehungen nicht gefährden will, macht man "Gute Miene zum bösen Spiel" und lobt das (ungeliebte) Essen - ist wirklich sehr gut! 

Nur der Fünfjahrige Jens sagt ganz ehrlich, das mag ich nicht! Die Eltern wollen ihn noch auf "Richtung" bringen! Doch da sagt die Gastgeberin schon, das macht doch nichts, geht zum Kühlschrank und holt ein Teller mit leckeren Schnittchen/Belegten Brötchen raus und stellt es dem Kleinen hin! Und während er freudestrahlend und genüsslich das Teller leert, kauen seine Eltern und Geschwister weiter am "Alternativen" rum! 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Was will ich damit sagen? Es lohnt sich, ehrlich zu sagen was Sache ist! Besonders auch beim "Schönsten auf der Welt"! 

Man kann da durchaus diplomatisch vorgehn! Sowie - es war sehr schön - ich liebe es mit Dir EINS zu sein, aber ich bin nicht gekommen! 

Wenn Dein Freund Dich liebt, dann wird Er entweder auf seine Körpermitte schauen und sagen, ich kann nochmal, oder er wird Dich oral/manuell, das Verpasste "nachliefern"! 

Und wenn Er sich etwas ungeschickt anstellt, Dich nicht richtig anfasst, dann musst Du Ihn führen, Ihm zeigen, was, wo und wie Du es brauchst! Nicht mit vielen Worten, einfach indem Du seine Hand nimmst und Ihn dort hinführst... die Bewegung die er machen soll, vorzeigst und auch die Intensität! 

In uns Männer steckt von Natur aus das Erfinder und Entdecker-Gen und die Einstellung - ein "Geht nicht - gibt es nicht"! Und wenn Ihr uns dabei auch noch helft, es uns vorzeigt, dann tut Ihr Euch damit selbst den größten Gefallen!

Hier wird es sehr gut beschrieben wie und was .... http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-der-weibliche-koerper-was-passiert-beim-orgasmus-der-frau-157841.html

Alles Gute für Dich!

1

Ich würde ihm das einfach direkt sagen... "Ich weiß, dass du abblockst, aber ich würde es einfach mal gerne ausprobieren... denk ein wenig darüber nach und dann tu mir den Gefallen... wenn es uns beiden nicht gefällt...war es den Versuch einfach wert."

In einer Beziehung gibt es auch mal Gegenwehr oder Abblockerei... aber wenn er schon nicht zuhören möchte, was deine Wünsche und Bedürfnisse angeht... würde ich doch irgendwann mal eine Grundsatzdiskussion führen ;)

  • Wie du schon sagst, Reden hilft. Hier zeigt sich wieder die unterschiedliche Kommunikation von Frauen und Männern. Frauen deuten an, Männer sagen es klar heraus. Du solltest einfach offen und direkt fragen, ob er mal Lust hätte, Analverkehr auszuprobieren. Darauf kann er eine klare Antwort geben und fertig. 
  • Das partnerschaftliche Sexualleben muss ja nicht langweilig sein, nur weil er kein Analverkehr möchte. Viele Paare verzichten auf Analverkehr. Manche stört einfach der Kontakt mit Kot, andere dass es für die Frau unangenehm sein kann. Es ist empfehlenswert, z.b. anfangs Kondome zu verwenden, wenn der Mann Kontakt mit Kot meiden möchte. Auch reichlich Gleitgel ist sehr empfehlenswert.  
  • Du könntest aber auch beim normalen Sex selbst kreativer werden und ihn z.B. jetzt im Sommer einfach mal in der Natur verführen, wenn ihr gerade eine Radtour oder Wanderung macht, oder in einem eher einsamen Badesee oder dem Meer anmachen. Denk dir was aus, es geht nicht um um Stellungen, sondern vor allem um Kopfkino, um Neues, Spannendes, Kreatives.

meistens kennt man diese Frage ja eher im umgekehrten Fall. Aber vielleicht könntest Du ihn ja einfach mal überrumpeln, wenn Du die Möglichkeit hast, ihn selbst einzuführen und vorbereitet bist.

Wenn er es erst mitbekommt, wenn er schon drin ist, ist es für ihn normalerweise schon zu spät um nein zu sagen. ;)