Wie kann ich eine errektion verstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine entsprechende Hose tragen würdest, könnte man keine Erektion sehen. Natürlich wärst du dann modemäßig eingeschränkt und dürftest deine Lieblingshosen nicht mehr anziehen. Mir wäre es in dem Fall lieber, wenn meine Erektion sichtbar wäre, als dass ich auf meine Lieblingshosen verzichten müsste.

ich tu ihn nach oben richten musst halt aufpassen dass er nicht nach vorne fällt

Angeblich verschwindet er, wenn du einen Muskel ne Minute anspannst. Bei mir hat das aber noch nichts gebracht. Vlt kann hier ja wer helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal habe ich auch oft versuche mich über stark abzulenken

Erektionen sind normal, gesund, nicht steuerbar und auch nicht peinlich. Sie sollten nur nicht unnötig präsentiert werden. Damit sich keine deutlich sichtbare Beule bildest solltest du jedoch gute eng anliegende Unterhosen tragen und deinen Penis darin nach oben unterbringen, dann hat er bei einer Erektion den benötigten Platz. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.