Wie ist es Sperma zu schlucken?

8 Antworten

Liebe vaibra04

Soerma ist eher neutral. Ein bisschen salzig. Viele ekeln sich aber davor, es zu schlucken, weil sie eben wissen, was es ist. Das ist auch völlig okay.

Wenn es bei dir soweit ist, entscheide selber. Wenn du es ausspucken willst, geh danach am besten aufs Klo und spuck es dort aus.

Wenn du nicht gleich raus kannst, halte ein Taschentuch bereit, oder zwei.

Sperma ist nicht giftig und der Geschmack ist idr. erträglich. Es spricht aber nichts dagegen einfach in ein Taschentuch oder ins Klo/Spülbecken zu spucken.

Jeder mag das anders.

Ich find es unangenehm. Vom Geschmack und der Konsistenz... Muffig und schleimig

Du kannst es in ein Tempo spucken

Lass dir Zeit dafür ist später noch genügend Zeit, genieße die Kindheit und mach was sinnvolles.

Sperma schmeckt unterschiedlich. Ist von vielen Faktoren abhängig

Was möchtest Du wissen?