Wie gern Sb?

3 Antworten

Hi m19 also ich mache es unterschiedlich oft in der Woche aber an den Tagen an den ich es mir mache, Mache ich es in der Regel mehr als ein mal an dem Tag, auch gerne mal anal

Angefangen habe ich so mit 11 denke ich und da habe ich die Stoß Bewegung im Bett gemacht wie mein Sex und das hat sich halt ganz geil angefühlt und dann habe ich immer weiter gemacht bis ich das Kribbeln nicht mehr ausgehalten habe, danach habe ich immer mehr an mir ausprobiert und jetzt gibt's kaum etwas das ich mir mit selbst noch nicht gemacht habe also anal Play bis eigenes sperma schlucken und so mir 15 war ich so gelenkig das ich mir die Eichel selbst in den Mund nehmen konnte:)

Ich mache es liebend gerne. Denn es ist ja keine Pflicht, daher nur freiwillig. Fühlt sich aber halt mega gut an. Also ich liebe es schon sehr.

Häufigkeit wie es mir passt. Da gibt es keinen Richtwert. Alle par Tage oder täglich. Öfter oder weniger auch wenn mir danach ist. Wirklich ganz frei.

Wann und wie es angefangen hat, weiß ich nicht. Ich war schon gefühlt immer aufgeklärt und auch wenn man noch nicht zum Orgasmus kommt, hat man doch als Kind angenehme Gefühle zum eigenen Körper. Wenn man es genau nimmt ist das auch Selbstbefriedigung. Und das fängt vor der aktiven Erinnerungsfähigkeit an, weiß man heute. Und das ging ganz natürlich in das Erkunden und eher sexuelle Gedanken nach und nach über. Bis ich mich wenn mir danach war alleine -ich sag mal- befummelt habe. Und da hatte ich noch gar nicht im Sinn Orgasmen zu wollen, ich habe es einfach schön und aufregend gefunden. Der erste Höhepunkt und auch Samenerguss kam dann bei mit mit 11 Jahren. Von da an hat es dann noch mal ganz andere Dimensionen bekommen. So in etwa war das bei mir. Hoffe das hilft dir irgendwie.

Schon gerne 3 bis 14 mal pro Woche je nach Lust.

Bewusst angefangen vermutlich so mit 13 und naja da stand halt was und das musste erkundet werden

M19