Wie fühlt es sich eigentlich an, eine Vagina zu besitzen?

2 Antworten

Servus.

ja bewegen können wir die inneren Schamlippen auch, wenn wir bestimmte Muskeln anziehen und wieder entspannen.

In etwa vergleichbar, wenn dein Glied bei Erregung zuckt, kann daselbe auch bei Mädchen/ Frauen passieren.

Reinlangen tut man genauso wenig, wie du es gerne hättest, wenn man in deine Eichel beisst- es tut weh und ist äusserst unangenehm.

Eine Vagina fühlt sich vermutlich genauso wie für dich dein Penis an.

Sie ist da, und wenn man erregt ist, spürt man sie immer deutlicher.

Ich find die Frage legitim. Habe ich mich andersrum auch schon oft gefragt. Stört das nicht, wenn da was bommelt? Ich denke Männer würden sich ohne Anhang direkt befreiter fühlen. Was man nicht kennt, vermisst man nicht ^^.

Frauen "bewegen" dann mit den Muskelbewegungen eher den Muttermund innendrin (lernt man dann bei der Rückbildung nach einer Schwangerschaft ; )

MercedesGerman 
Fragesteller
 06.08.2016, 19:28

Bei uns ist das so, wir merken das überhaupt nicht im Laufe des Tages, ob da was rumbaumelt :D Das kann man in etwa so wie bei euren Brüsten vergleichen. Oder stören sie euch?

2
Fuchsma  06.08.2016, 19:30
@MercedesGerman

Genau was ich meine. Wüsstest du wie's ohne ist, würde er sicher stören ; ).
Brüste stören durchaus das eine oder andere Mal, vor allem beim Sport.

1
Ranzino  06.08.2016, 19:34
@MercedesGerman

Na, gewöhnlich baumelt es auch nicht, ist ja eingepackt.
Dazu müsste man dann schon FKK'ler befragen, die den ganzen Tag wirklich baumeln lassen, was will. :D

1
KittyCat2909  06.08.2016, 19:34
@Fuchsma

Brüste stören durchaus das eine oder andere Mal, vor allem beim Sport, BH tragen, Männer ständig draufstarren


Wirklich baumeln tut es doch nicht, sie tragen doch Hosen. xD.

1
renau  15.10.2021, 15:57

Ja, es stört.

0