Wie fühlt es sich an jemanden zu küssen?

8 Antworten

Wenn man die Person sehr mag und die auch wirklich küssen kann, ist das ein sehr schönes und inniges Gefühl. Der Speichelauatausch stört in der Regel nicht, wenn man wirklich bei der Sache ist abet es gibt Menschen, die da schon fast einen Fluss produzieren und ja, das ist dann ekelhaft. Wenn ich dran denke, kommts mir fast hoch.

DuBistSCHEISSE  21.02.2022, 21:16

Mein Partner hat mir in den Hals gekotzt.

Jtzt habe ich trauma.

3

Es fühlt sich ziemlich toll an, wenn ich meinen Freund küsse und er mich küsst (ich bin Homo und nicht geoutet, weswegen wir aufpassen müssen, das es niemand bekanntes mit bekommt)

Hatte mal eine Partnerin da war es am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Erst war es mehr oder weniger "normal". Nach paar Wochen wurde sie immer wilder beim küssen und sie küsste extrem feucht. War zu der Zeit irgendwie ungewohnt, etwas neues und anders als vorher.

Mit der Zeit hat es mir aber richtig Spaß gemacht so feucht zu küssen und ich finde heute beides geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man diese Person sehr liebt und diese Person küsst fühlt sich das so toll an das ist ein schönes Gefühl ich kann mich noch an mein ersten kuss erinnern mit 16 da hab ich Schmetterlinge im bauch gehabt und heute hab ich sie immernoch :)

Na ja, es geht so. Die letzten Küsse, an denen ich mich erinnere waren feucht und zuteil ungenießbar. Ich hatte mir aber die Mühe gemacht es zu mögen, da ich die Person ja mochte, aber es ging nicht. Vorallem dann, wenn die Person auch noch ein wenig Mundgeruch hatte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung