wie findet ihr pegging?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es :) Ich bin eine Anal-Queen ;)

Ich vermute zwar, dass die Frage sich ja primär an Frauen richte... Aber:

Ich weiß von 2-3 meiner hetero Freunde, dass sie darauf stehen von ihrer Freundin auch anal stimuliert zu werden. Auch pegging ist laut ihren Aussagen gerne dabei :)

Ich selbst sehe darin überhaupt nichts sonderliches und ihre Freundinnen wohl auch nicht :D

Warum auch?

Absehen davon dass jeder machen soll wie es ihm/ihr gefällt ist es nunmal Fakt, dass die Prostata und der analbereich bei Männern sehr Erregbar ist:)

Mir macht es sehr viel Spaß... war aber Anfangs ungewohnt ihr da so die Kontrolle zu überlassen... aber ihr gefällt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du bist halt danach schon so ein bisschen schwul. Was nix negatives ist, aber halt verletzbarer.

Ich als Hetero Mann verstehe nicht, warum man das überhaupt will.
Ich finde es iwie eklig/unnötig.

Falls du ein Homosexueller Mann bist tut es mir Leid,
da ist es natürlich eine andere Sache.

Anonym99353  22.05.2022, 19:12

Nur weil man Homosexuell ist, muss man es net anal machen.

1
Costramus  22.05.2022, 19:14
@Anonym99353

Ich weiß, aber da ist es was anderes, weil die ja nur ein Loch zur Auswahl haben quasi xD

0
Costramus  22.05.2022, 19:17
@Anonym99353

Oh stimmt ^^ Naja auf jeden Fall war es nicht böse gemeint =)
Habe absolut nichts gegen Homosexuelle

0
Costramus  22.05.2022, 19:19
@Anonym99353

Und dein Kommentar war berechtigt, meine Aussage wirkt ein bisschen Vorurteilsbehaftet. Bzw vielleicht war sie es sogar irgendwie... hmmm
Aber ich vermute mal, dass bei Homosexuellen Analverkehr eher verbreitet ist.
Muss aber nicht sein, kenne keine Studie dazu^^

0
Anonym99353  22.05.2022, 19:20
@Costramus

Ich auch net, hatte noch nie. Aber soweit ich weiß ist beides gleich verbreitet.

1