Wie findet ihr Klamottensex?

10 Antworten

ist nicht so gut, weil man die Berührungen der Hände durch eine Jeans und selbst mit Boxershorts kaum spürt. Oft ist es dann nur die Vorstellung man wäre nackt, die reizvoll ist. Also Petting wäre wohl das mindeste. Also nackt fummeln und den Körper des Partners kennen lernen.

Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich echten Sex vor. Allerdings, wenn es richtig gut gemacht wird, komme ich auch dabei. Was das Stöhnen beim Sex betrifft: Ja, wenngleich nicht so heftig wie Frau.

Ja klar kommen die wenn man es richtig macht.

Aber ohne ist bessser.

Wie meinst du richtig macht?

0

Der Brüller ist es nicht aber ja sie kommen. Manche stöhnen, andere nicht

ja, auch sowas soll es geben......^^

0

Klamotten habe ich dabei sicher nicht an.....

Dennoch stöhne ich so laut , dass sich sogar die Nachbarn

danach eine Zigarette anzünden.....

VG pw

Was möchtest Du wissen?