Wie findest du als Frau den Anblick eines nackten Mannes generell und welche Rolle spielt dabei der Penis?

5 Antworten

Interessieren mich null. Ich stehe bei Männern generell tendenziell aufs Gesicht. Statur oder Glied beachte ich nicht groß und finde ich auch nicht erotisch.

Weibliche Körper finde ich wunderschön, aber bei Männern beachte ich sie wirklich kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut vereinzelten Berichten findet das weibliche Geschlecht den Penis des Mannes als ein neutrales Teil bis hin zum widerlichen Anhängsel am männlichen Wesen.

Bevorzugt wird getönt, dass darin der Denkapparat jener enthalten sei und sie davon gesteuert würden. Zur Liebe wären sie nicht fähig, nur zu Sex.

Das stärkere weibliche Geschlecht ist asexuell.

#Satire

(Gesammelte Posts hier aus GF)

------------------------------

#Konkretes ernsthaftes eingehen auf die Frage:

Frag dich, wie du den Anblick einer nackten Frau findest und welche Rolle ihre Geschlechtsmerkmale für dich spielen.

Also finden sie es wunderbar erregend?

1
@yngfd

So ist es.

Meine Erfahrung als Mann.

0
@Wippich

In welchem Alter fängt das bei denen so an ?

0

Wenn mir der Kerl angezogen schon nicht gefällt dann nackt sicher erst recht nicht.

Der Penis spielt dabei keine Rolle. Selbst der schönste Penis könnte mich nicht beeindrucken wenn der dranhängende Rest vom Kerl einfach nur uninteressant ist.

Ich find in hübsche Unterhosen verpackte Penisse interessanter als den direkten Blick auf das recht schrumpelige Gehänge. 😜

warehouse14

'Schrumpeliges Gehänge'? Was kennst du denn für Männer? xD

0

Hahahaha herrlich :-))))

1

Nackte Männer sind schön und ihr Penis erotisch..solange es mir gefällt

Mir gefallen nackte Männer inklusive ihrer Penisse.

Was ist das Schönste an ihnen?

0
@yngfd

Der Penis ist das schönste! Und auch das nützlichste.

1
@Snmr923

was genau macht ihn so schön?

0
@yngfd

Wenn er vor Geilheit so hart ist, dass er fast platzt...

0

Was möchtest Du wissen?