Wie besser blasen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Tipps, die dir helfen können, beim Oralsex besser zu werden. Hier sind einige allgemeine Hinweise:

  1. Kommunikation: Sprich mit deinem Partner über Vorlieben und Abneigungen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und was für den einen angenehm ist, kann für den anderen nicht so sein.
  2. Langsam anfangen: Beginne langsam und achte auf die Reaktionen deines Partners. Das kann helfen, die Spannung aufzubauen.
  3. Variiere die Techniken: Experimentiere mit verschiedenen Bewegungen, Geschwindigkeiten und Druckstärken. Du kannst auch deine Hände einbeziehen, um zusätzliche Stimulation zu bieten.
  4. Achte auf Hygiene: Eine gute Hygiene ist wichtig für das Wohlbefinden beider Partner.
  5. Verwende deine Zunge: Die Zunge kann eine sehr empfindliche Stelle stimulieren. Versuche, sie sanft zu verwenden und verschiedene Bewegungen auszuprobieren.
  6. Sei entspannt: Je entspannter du bist, desto angenehmer wird es für dich und deinen Partner sein.
  7. Übung macht den Meister: Wie bei vielen Dingen im Leben wird man mit der Zeit besser, je mehr Erfahrung man sammelt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Es ist wichtig, genau zu beobachten, was dem Partner gefällt. Fang vorsichtig mit den Lippen an. Erst dann öffne den Mund und nimm ihn hinein. Zunächst nur sanft lutschen und saugen. Erst wenn er signalisiert, dass es zu wenig ist, kannst Du die Intensität steigern. Auch die Zunge kann dann „spielen“; insbesondere mit der Eichel. Zähne besser nicht einsetzen - es sei denn, er signalisiert es.

Bei einem Unbeschnittenen solltest Du vor dem Mundkontakt die Vorhaut zurückstreifen; zumindest so weit, wie es geht (falls es nicht ganz klappt). Falls es darunter nicht angenehm riecht oder schmeckt: Sag ihm, er soll seinen Penis erst mal gründlich reinigen.

Bei einem Beschnittenen kannst Du fast immer voraussetzen, dass er auch mit dem Mund etwas „kräftiger“ behandelt werden möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig