Wie benutze ich einen Vibrator?

3 Antworten

Mit der Spitze nach vorne. Vielleicht machst du etwas Vaseline dran oder wartest bis du nass wirst. Nicht vergessen ihn auf ON zu stellen. Schönen Abend für dich. Wo er rein kommt solltest du eigentlich wissen.

StilesIsaac 
Fragesteller
 18.06.2017, 18:23

Danke, soweit weiß ich es auch, aber ich bin mir nicht sicher wie man sich damit an besten stimuliert...würde damit gerne mal einen Orgasmus erleben, aber genau das habe ich noch nicht geschafft

0
kevinbttbhl  18.06.2017, 18:30
@StilesIsaac

Das musst du am besten für dich selbst herausfinden, da ist jede Frau anders gestrickt

0
HorstdasBrot  18.06.2017, 18:37

Ich könnte dir Nachhilfeunterricht geben...einfach mal schreiben...

2
Overwatchfan  18.06.2017, 19:38

HorstDasBrot...bitte lass das ein witz gewesen sein

0
Schuwidu  29.08.2017, 17:58

und die richtige Einfahrt nehmen, sonst koennte es unangenehm werden.

0

Also ich stimulierend am liebsten nur meine Klitoris. Mein Vibrator ist wasserdicht und somit mach ich es gerne in der Wanne. Massiere erst meine Brüste, mach ganz viel duschgel drauf und reibe sie damit ein. Dann verwöhne ich meine Nippel etwas mit dem Vib. Naja und dann wandert er nach unten, wie gesagt hauptsächlich Klitoris...stecke ihn aber zwischen durch immer mal rein umso intensiver fühl es nicht danach auf der Klitoris an. Lasse ihn dann wenn ich richtig geil bin auf der Klitoris liegen bzw bewege ihn minimal auf und ab. Mit der anderen Hand streichel/reibe/ziehe ich an meinen Nippeln.

Mache es bei jedem Wannenbesuch so.

Viel Spaß beim ausprobieren

Eine 100% Anleitung gibt es da nicht jede Frau Reagiert auf die Stimulierung mit einen Vibrator anders, er soll zusätzlich Befriedigung bringen lass ihn in dich rein gleiten und führe ihn soweit rein bis du an dem Punkt gestoßen bist der dich Geil macht dort lässt du ihn sein Werk vollbringen während du dabei deine Klitoris mit den Fingern Reibst. 

Höre nicht auf wenn du das Gefühl hast zu kommen mache weiter und las dich gehen mit viel Übung wirst du deinen Höhepunkt bekommen.

wünsche dir viel Spaß beim genießen.