Übersicht
7 Freunde 35 Komplim. 918 Danke
Über HorstdasBrot

"Oh Herr, in meinem Leben habe ich gelernt, ohne verschiedenes aus zu kommen: Keine Jacht, keine Luxusvilla, Liebe, Respekt, Essen. Ich habe es hingenommen, ohne zu murren. Aber jetzt sag mir, wann bin ich endlich mit Sterben dran?"

"Erquickt euch am Born meiner Weisheit, Leute. Wisst ihr, worauf der Irrtum der Männer beruht? Sie glauben eine Frau heirate sie aus Liebe. Dabei sucht sie nur jemanden, dem sie weh tun kann."

"Wenn du heimgekrochen kommst nach einem schweren Tag, was wollen die Frauen dann? SEX! Und sie verstehen nicht, dass das schon wieder Arbeit ist. Das letzte, was ein Mann am Ende eines Tages sehen will, ist eine Frau."

  • Insgesamt 53.722 Punkte
  • Letzte 90 Tage 4.310 Punkte
  • Beruf Schuhverkäufer
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht männlich
HorstdasBrots Erfolge