Wie bekommt man Männer vor'm PC weg?

22 Antworten

Am effektivsten vermutlich indem du das Thema mal bei ihm ansprichst und ihm zu verstehen gibst dass es dich stört. Allerdings würde ich das mal in einer ruhigen Minute machen und nicht dann wenn es wieder mal soweit ist :-)

mach da ganz kurzen Prozess: Wenn er nicht den PC runter fährt, mach du das für ihn. Zieh den Stecker ab, auch den von der Telefonleitung (Internet) oder drehe die Sicherung raus. Ich finds allerdings schon äußerst bedenklich, dass den PC dich vorzieht. Einem solchen Mann hätte ich wohl schon längst den Laufpass gegeben.

Ja ne :D

  1. Wenn ich das tue tötet er mich :D

  2. Er sagt immer er will nich nur 1o min zocken & dann aufhören :b

0

Also den Tipp finde ich echt gut....

...zumindest wenn du urplötzlich keine Lust mehr auf Sex hast und dafür eine längere Diskussion und schief hängenden Haussegen vorziehst. Das ist in meinen Augen so ziemlich das schlechteste was du machen kannst.

Versuchs lieber auf die vernünftige Art und Weise und rede mit ihm über das Problem.

0

Wenn Ihr Euch schon länger kennt, wird Dein Freund den PC vorziehen. Da kannst Du kuscheln wollen, so viel Du willst und hörst immer , gleich. Bei Fußball begeisterten Männern ist das übrigens genauso. Nach einer gewissen Zeit des Kennens bestimmen leider die Männer, wann Zeit für Sex ist.

Na zumindest bei mir daheim ist das nicht der Fall. Mein Mann lässt sich nach wie vor gerne verführen. Da ist es völlig egal ob gerade PC oder Formel 1..... da bin ich dann erstmal die Nr.1

0
@windsbraut0307

Ich normal auch, egal ob Kumpels da sind oder nich, der schickt die Spaziern & dann kommt er mit mir auf's Bett, aber wenn es um's zocken geht ist das schwer :/

0

Also ich spreche mit meiner Freundin über jedes Problem das es gibt.... solltest mit ihm sprechen :)

Mach ich, wenn die Gelegenheit kommt :b

0

Also jeder normale Mann springt für ne Frau sofort vom PC wegzu ihr... wie gesagt jeder normale ^^ und ich muss es wissen, ich bin M ;)

Aber nicht mehr, wenn man schon viele Jahre zusammen ist.

0

Das heißt also, nur weil du männlich bist und so handelst ist das die Norm und alle anderen Männer sind nicht normal, wenn sie nicht sofort rennen sobald Frauchen was will?

0
@Dunkel

Es ist nich bei allen so wie du es sagst, aber naja, er ist ein normaler Mensch, zumindest glaube ich das :D

& wir sind auch nich schon Jahre lang zusammen, sondern erst ein halbes Jahr, also fast.

0

Was möchtest Du wissen?