Nein

Machs einfach nicht. Du hast wunderschöne Maße. Wenn du ins Modelbusiness einsteigst hast du diese bald nicht mehr... Sei schön auf den Straßen und nicht in einer Zeitung 😊

...zur Antwort

Also wirklich Leute, es hilft mir nicht wirklich, wenn ihr solche Kommentare schreibt.

Ich meinte ja auch nicht ob jemand wirklich die 4 Elemente beherrschen kann, sondern Legenden nach, damals vor 2000 Jahren, wie auch immer.

Das die Sendung "Der Herr der Elemente" erfunden ist, weiß ich auch.

...zur Antwort

Wie der heißt weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich weiß was du meinst, du kannst den aber nur machen, wenn dir eine Note im Weg steht, zum Beispiel würdest du in die 9te Klasse kommen, wenn du in Religion eine 3 statt eine 5 hast, dann kannst du dir Aufgabenbereiche aussuchen, die du bis zu einem bestimmten Datum lernen musst. Wenn du dort dann eine gute Note hast, in dem Fall eine 1, dann kannst du in die 9te Klasse. Meinst du das?

...zur Antwort

Setz dich dort mit den Leuten zusammen, vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden. Ist die Klinik denn in der Nähe? Vielleicht kannst du deine Tochter ja mal besuchen mittags. Wenn nicht, ist es auch nicht sooo sehr schlimm, Kinder gewöhnen sich schnell an Sachen, auch wenn Sie jetzt länger von der Mama getrennt sein sollte. Wird die erste Woche vielleicht schwer, aber dann nicht mehr. Du darfst dir nicht zu viele Sorgen machen, meistens sinds die Mamas, die die Kinder mehr vermissen. Deine Kleine wird schon Ablenkung finden :)

...zur Antwort
Ich finde beide gleich gut/schlecht.

Ich als Mädchen hab ja eh nix zu melden wahrscheinlich, aber da ich auch auf Autos stehe geb ich hier einfach mal meinen Senf dazu!

Ich konnte mich auch nie entscheiden was ich besser finde, weil mir beide vom Design her sehr gut gefallen und beide (Kommt halt darauf an welches Modell) ziemlich schnell fahren und auch leicht auf der Straße liegen, also man merkt nicht gleich jeden Stein. Für mein erstes Auto würde ich nen Audi nehmen und das zweite wäre dann glaube ich ein BMW oder so :)

...zur Antwort

Hast du vielleicht eine Sonnenallergie? Ich bekomme diese Pusteln immer an den Armen und an den Schultern, wenn ich zu lange in der Sonne war. Wenn das so ist, dann kann man da (soweit ich weiß) leider nichts machen. Ich muss mich damit auch immer rumplagen.

...zur Antwort