Wie bekleidet bei einer Massage?
Hallo Leute,
Ich habe nächste Woche einen Termin für eine Rückenmassage (meine erste Massage überhaupt)
Ich wollte fragen wie ich da bekleidet bin... bzw. wie es üblich ist, lieg man mit Unterwäsche oder nur mit einem Handtuch da oder mit beidem kombiniert?
Bedanke mich für eure Antworten
5 Antworten
Zwischen
Beide Nackt und Unterwäsche ist alles dabei...
Hatte ich dieses Jahr für den Rücken/Schulterbereich. Oberkörper frei, Schuhe natürlich aus, aber Hose durfte ich anbehalten.
Ist aber wohl nicht vorgeschrieben. Musst du wohl oder übel abwarten.
Ich denke schon, dass du da mit reden kannst. Die Option hatte ich auch, fällt mir gerade ein...
Also bei mir war es so, dass ich nackt auf einer Liege lag, drunter ein Handtuch und über meinem Po lag auch eins
Sorry meinte ob es bei dir nur der Rücken war oder Bein, Fuß mit dabei war
Mit oder ohne happy end?
Wenn es nur eine Rückenmassage ist hast Du oft eine Unterhose an. Bei einer Ganzkörpermassage bist Du oft komplett nackt.
Standart bei der Massage ist, sich bis auf die Unterhose auszuziehen.Das vergrault weniger schamhafte Kunden.Nach meiner Erfahrung(m68)ist es aber sehr viel besser wenn man bei der Massage ganz nackt ist. Masseur(in) hat "freie Bahn" und das ist deutlich besser für Masseur(in) und Kunden.Aber VOR der Rücken-oder Ganzkörper-Massage Masseur(in) fragen und sich nicht ungefragt ganz ausziehen. Ich lasse mich bei der heissen-Stein-Massage nur nackt massieren.Das Ergebnis ist grandios.
Keine Angst vor falscher Scham.Alles was nicht massiert wird ist immer mit einem Tuch abgedeckt.
Ok danke... ja komplett nackt würde ich mich nicht so wohl fühlen... mit Hose stell ich es mir ungemütlich vor... mit Unterwäsche wäre mir am liebsten.
Dann muss ich mich überraschen lassen.