Wie Befriedige ich meine Freundin?

12 Antworten

Liebe Fragestellerin,

am besten, ihr zwei geht es langsam an. Ihr seid ja auch noch reichlich jung. Tastet euch langsam heran und schaut, was euch gefällt!

Zum Beispiel könnt ihr euch erstmal gemeinsam in euer Bett kuscheln, euch umarmen, streicheln. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch küssen - das muss ja auch nicht nur auf den Mund geschehen, sondern an allen möglichen anderen Stellen: besonders in den Erogenen Zonen wie beispielsweise dem Hals, den Ohren, am Oberkörper (Achtung: besprecht vorher, wo die Grenzen liegen!). Dann kann man sich beim Streicheln auch den intimeren Zonen nähern. Vielleicht mag sie es an den Brüsten gestreichelt zu werden. Oder auch an den Innenseiten der Oberschenkel.

Wenn ihr es abgeklärt habt und es okay für euch ist, kannst du dich dann auch langsam in Richtung scheide bewegen. Streichle sie langsam, taste dich langsam vor. Je langsamer und gefühlvoller, desto besser. Streichle erstmal grob drüber, schaue, ob sie schon feucht ist, streichle über die Schamlippen. Dann kannst du auch gerne den Kitzler befeuchten (wichtig, sonst tuts schnell weh ;)) und darüber streicheln. Probiere es mit leichten kreisenden Bewegungen, variiere mit dem Druck, widme dich immer wieder auch der restlichen Vulva. An der Reaktion deiner Freundin wirst du sehr schnell sehen, was richtig gut ist und was nicht ;). Du kannst dich auch vorsichtig an den Scheideneingang herantasten. Führe dabei zunächst nur einen Finger sehr langsam und vorsichtig ein. Schließlich weißt du nicht, wie weit sie ist und du möchtest ihr ja nicht wehtun. Frage sie dabei ruhig auch gerne, ob sie das mag oder nicht. Wenn sie es möchte und genug Platz ist, kannst du auch mehrere Finger einführen. Wenn du in ihr drin bist, kannst du ruhig erst einmal verweilen. Es wird für deine Freundin vielleicht schön sein, dich in ihr zu spüren. Um sie weiter zu stimulieren, mögen viele Frauen es, wenn du mit deinen Fingern Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen machst und deine Hand dabei drehst. Was den meisten nicht gefällt ist ein prüdes "rein-raus". Kombiniere die innere Stimulation mit Berührungen des Kitzlers, denn dort wird sie am besten zum Höhepunkt kommen können. Manchmal kann es auch schön sein, diesen Höhepunkt herauszuzögern. Wenn du merkst, dass sie kurz davor ist zu kommen, hörst du auf, sie untenrum zu berühren. Deine Freundin wird umso schärfer werden.

Im Endeffekt sind das viele Möglichkeiten, aber letztlich müsst ihr es gegenseitig erfühlen und erkunden. Lasst es langsam und zwanglos angehen. Ihr seid jung und habt alle Zeit der Welt, eure Körper gegenseitig zu erkunden.

Viel Spaß

WeiserNathan

Wenn Euch so noch gar nicht nach Sex ist - und genau so hört es sich an - dann lasst es doch auch noch! Sex ist nichts, was man erledigen sollte, nur um mitreden zu können. Wer sexuellen Druck hat, kann an sich selbst ausprobieren, was gut tut. Kann aber auch noch sein, dass Du gar nichts empfindest, weil Du zu jung bist. Du hast noch viel Zeit, um Sex zu erleben.

Taste dich langsam heran, streichle sie an den Innenschenkeln und dann gehe immer weiter in Richtung du weißt schon, du wirst an ihrer Reaktion sehen wie sie es findet und wenn es ihr gefällt mach weiter und streichle sie da unten und und und

Erstmal streicheln. An verschiedenen Stellen am Körper. Dann küssen und nach und nach immer mehr auf die Brüste und/ oder Richtung da unten wandern.. Wenn es ihr gefällt, geh weiter, wenn nicht, dann lieber nicht zu schnell..

LG

Du machst es dir doch bestimmt auch mal selbst, oder? So ähnlich kannst du dann auch bei deiner Freundin vorgehen. Und dabei beobachtest du sie natürlich und siehst, wie sie reagiert und was ihr am besten gefällt.

Oder willst du sie auch mit der Zunge verwöhnen?

Mariiiiivibezzz 
Fragesteller
 21.11.2021, 22:57

Zunge war mein Plan haha

0