Wie am besten mastubieren?

3 Antworten

Mache was sich schön anfühlt, lasse sein was nicht schön ist. (Und schreibe dabei 100 mal "masturbieren" richtig. 😛)

FPSKGSK  12.10.2023, 14:11

Ich hab eine frage wenn man mit 13 masturbiert kann es sein das man zum beispiel mit 30 jahren keine kinder machen kann ?

0
JonasVjonas2  12.10.2023, 14:34
@FPSKGSK

Das ist.mir bewusst. Daher ja die erstaunte Frage. Trotzdem ist es einfach wissenschaftlich falsch.

0
JonasVjonas2  12.10.2023, 14:35
@FPSKGSK

Wenn man sonst gesund ist, ja. Masturbation hat wissenschaftlich bewiesen keinen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit.

0

Mit 12 finde ich auch zu früh, du bist einfach noch nicht reif genug. Das kommt von alleine wenn du soweit bist. Es gibt kein richtig oder falsch sondern du musst deine Gefühle genießen wenn du soweit entwickelt bist.

JonasVjonas2  12.10.2023, 14:39

Wtf, zu früh? Schon Kleinkinder erkunden ihren Körper und ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 11 zb. Und schon lange vorher an meinen erigierten Penis gespielt. Wie übrigens sehr viele. Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/305/umfrage/erster-samenerguss/

Der zweite teil Stimme ich dir aber voll und ganz zu!! Das kommt alleine wenn man soweit ist. Egal ob 9 oder 16. Man braucht nix zu erzwingen und Anleitungen zu studieren.

1
Sebastian80554  12.10.2023, 15:26
@JonasVjonas2

Ich meinte mit 12 solche Fragen zu stellen. Deshalb meinte ich ja erstmal selbst ausprobieren. Der Samenerguss kommt dann irgendwann von alleine.

2
SvenniNeu  25.12.2023, 09:20
@JonasVjonas2

Ja, das srimmt Hab auch sehr früh schon mit mir gespielt Hatte dann aber auch eine etwas andere Technik gehabt, war aber auch schön

1