WG und Männer?

6 Antworten

Man sollte sich die erste Male immer in der Öffentlichkeit treffen. Am besten sagst du einer Freundin genau wo du bist.

Traurige761 
Fragesteller
 04.02.2021, 21:21

Es geht darum, dass er lieber zu mir kommen mag und ich nicht zu ihm! Sein Mitbewohner stört mich nicht. Will er jetzt sein ganzes Leben keine Frau nach Hause bringen wegen seinen prüden Mitbewohner?

0
Strandmupfel93  04.02.2021, 21:38
@Traurige761

Du willst also jemand wild fremden zu dir nach Hause lassen ? Die ist doch nicht mehr zu helfen

1
Traurige761 
Fragesteller
 04.02.2021, 21:59
@Strandmupfel93

Aber ich schrieb ihn vorhin schon das es nicht geht und ich das beim ersten Mal nicht möchte.

0

Es kann sein das er seinen Mitbewohner (aktuell noch) als zu peinlich empfindet - zumindest wenn es sich grade mal um das erste reale Date handelt. Wer möchte schon gern das Risiko eingehen das du nach dem Date sagst "Nee, mit DEM treff ich mich nicht nochmal. Der Mitbewohner ist unmöglich!"

Es kann sein das seine aktuelle Wohnsituation ihm etwas peinlich ist. Vielleicht ist nicht genug aufgeräumt/ gesäubert. Vielleicht haben die beiden Männer aktuell keine Zeit oder keine Ahnung bei dem Thema "Sauberkeit". Dann doch lieber erst mal woanders treffen und danach in Ruhe im Alleingang das mit der eigenen Unterkunft in den Griff kriegen. Eine schmutzige/ unaufgeräumte Wohnung wär ja auch wieder bei vielen Frauen etwas das sie wahrnehmen und als negativ werten würden.

Es kann sein das sein aktueller Mitbewohner sehr sehr penibel darauf achtet das aktuell (Pandemiebedingt) keine Fremden das Zuhause dieser beiden Männer betritt. Um für sich und andere Leute (mit denen er zu tun hat) das Risiko im übersichtlichen Rahmen zu halten.

Es kann sein, das dein Tinder-Mann der Meinung ist das sich Frauen wohler in einer anderen Umgebung fühlen beim ersten Date.

Es kann sein, das er vermeiden möchte das du dich dazu gezwungen fühlst bei jenem Date direkt "aufs Ganze" zu gehen - nur weil ihr bei ihm seid.

Es kann sein das er (oder einer den er kennt) mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat mit einem "ersten Date" ....und dann daheim belagert/ gestalkt wurde.

Mir wäre es nicht egal

ich bring doch keine Frau bei den ersten Treffen in meine MännerWG.

Möglicherweise gefällt sie meinem Mitbewohner, und er vermasselt mit den Abend, indem er ständig wegen irgendetwas klopft

oder noch schlimmer: mein Mitbewohner gefällt ihr besser

Zudem:

ich müsste erst stundenlang aufräumen und putzen

( so habe ich es jedenfalls zu meinen WG-Zeiten gesehen )

Also:

Ganz klar, man trifft sich bei ihr...

Der wohnt wahrscheinlich noch bei Mutti und schämt sich, oder hat Frau und Kinder. Ne keine Ahnung... ist aber schon seltsam, es geht nicht bei ihm wegen der WG und er wäre nicht zuhause... Was denn das für ne schlechte Ausrede?

Also Mädchen sei besser vorsichtig, dieser Typ riecht jetzt schon nach ärger!

Erstes Date zu Hause sollte eh Taboo sein!

Da klingeln einige Arlarmglocken bei mir. Möglicherweise ist besagte WG eine eheähnliche Partnerschaft, die er anders darstellt. Wo soll er denn sein, wenn der Lockdown einen Aufenthalt an anderen Orten extrem erschwert ??