Wer macht mehr SB M/W/D?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Männer 76%
Frauen 18%
Divers 6%

6 Antworten

Ich denke, man unterschätzt die Frauen zu Unrecht in Bezug auf die Häufigkeit, mit der sie sich selbstbefriedigen. Das liegt doch alles nur daran, dass das Körperteil, das dafür gebraucht wird, bei einem Mann vorne dranhängt, während es bei einer Frau eben innerlich ist.

Männer

Ich denke rein zahlenmäßig Männer, insbesondere unter 40, weil sie optisch viel reizbarer sind was sexy angezogene Frauen betrifft.

Frauen machen es dafür deutlich länger, das ist keine 3 1/2 Minuten Angelegenheit.

Frauen

Meine Vermutung ist, dass es sag ich Mal mehr männer es machen aber ich glaube das Frauen die es machen es öfters machen als männer. Ich könnte es mir zumindest vorstellen weil Frauen öfters kommen können als männer und somit auch denke ich mehr Lust bzw öfter Lust haben können

Denke mir, das hält sich die Waage. Wenn es juckt, wird nicht lang gezuckt. Ob Mann oder Frau. Frauen haben es aber einfacher & mehr Auswahl an Toy´s ;-)

Männer

Also wenn’s nach mir geht Männer aufjedenfall kann auch mal 4 mal am Tag jaxxen Eier immer Full hahah

m18