Welche seite Ohrloch sind männer schwul?

13 Antworten

Es gibt Männer, die tragen Ohrringe und es gibt Männer, die sind homosexuell. Eine Schnittmenge gibt's auch. Daran, auf welcher Seite sie den Ohrring tragen, erkennt man diese Schnittmenge nicht – das war schon immer so.

Die meisten Männer, die nur einen Ohrring tragen, haben ihn mehrheitlich links.

Das hab ich mich auch gefragt und am nächsten Tag is mir nach meinem Pircing aufgefallen wie viele es rechts ODER links haben gilt auch für Ohrringe Tunnel usw Sei selbstbewusst und wenn dir einer dumm kommt lach ihn aus was anderes haben solche Menschen die leute nach sowas beurteilen nich verdient!

ya danke haha . ehm aber ich bi ertsens kein kerl. und zweitens hab ich 2 ohrlöcher und drittens is mir das egal wo wer ohrlöcher hat ich achte ya nich darauf. nur hat mich ma so intressiert.. sone sprüche gabs ya früher mal ^^

0

Beide echte Männer tragen eien Prinz-Albert-Piercing :) :) :)

iiiiiiiiiiiiiiii wie kann man denn damit sex haben hahaha

0

machs auf beide seiten,kannst jedenfals nicht daneben liegen ;)

haha naajaaa rechts bedeutet schwul und links vergeben, wenn du also auf beiden seiten ein ohrloch hast bist du schwul und vergeben xD

0

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

Was möchtest Du wissen?