Welche Möglichkeiten gibt es zum masturbieren?


02.03.2024, 13:55

Würde gerne was neues ausprobieren

Gubbel2008  02.03.2024, 13:53

Wie alt bist du ungefähr?

Lauraist 
Fragesteller
 02.03.2024, 13:54

13

4 Antworten

Du kannst Spielzeug benutzen. Mit 13 ist es vermutlich noch nicht so einfach, sich irgendwo einen Vibrator oder Dildo zu kaufen, aber da kann man ja kreativ sein und andere Dinge benutzen. Da dürftest du in Küche oder Bad fündig werden.

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....

Ich habe einen Teddybär,er ist 45 cm gross und er liebt mich auch.

Wenn du dazu eine Anleitung brauchst, warte noch ein weilchen. Dein Körper gibt dir das alleine vor. Du musst doch keine Prüfung darüber schreiben.