Welche Kondome sind für Frauen angenehm?

7 Antworten

Hallo Player,

Mein Mann und ich benutzen seit Jahren Durex Kondome. Aus meiner Sicht haben diese folgende Vorteile:

-Preis super

-Handhabung einfach

-Zuverlässig

-angenehm für Beide :)

aber letztendlich muss das jeder selber herausfinden auch bezüglich Größe und Passgenauigkeit. Das empfindet jeder anders. Einfach mal durchprobieren. Macht ja auch Spaß ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00N9W34X6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N9W34X6&linkCode=as2&tag=68943-21

Trotz Allem bitte nicht auf Kondome verzichten alleine schon wegen der Aids Gefahr.

LG

Sorry vergessen, Billy Boy wäre eine gute Alternative zu den Durex.

0

Noppen und Rillen hab ich mal ausprobiert, merkt frau nicht. Wurde ja schon gesagt. :) Und - wurde auch schon gesagt - : Durex Emotions sind gut. Am besten mit ein wenig Gleitgel auf Wasserbasis. (Und nee, bitte keine Gummis mit Geschmack!)

Frauen merken dass 😂

0

also meiner meinung nach, merken die frauen gar nichts von den noppen, ich würde sagen schön rosa mit erdbeergeschmack und etwas glitschig.

Wieso denn Erdbeergeschmack ? Du wirst doch nicht am Kondom rumschlecken ? oder was ? Da würde ich frische Erdbeeren für " danach " empfehlen. Gruss Solf

0
@solf1

@solf1. Was glaubst Du wofür es die Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt? Oder hat Dein Penis Geschmacksnerven?

1

Ganz egal, ob mit oder ohne Noppen usw. Das Empfinden der Frau ist einfach dadurch geschwächt! Aber - heutzutage ist es sicher aber nicht mehr ohne anzuraten. Schade.

Ich denke auch, dass die wenigsten Frauen was von den Noppen merken. Durex ist gut.

Was möchtest Du wissen?