Weitermachen nach abspritzen?


26.11.2020, 14:26

Weil nach dem Sex liegt er immer auf mich und döst vor sich hin.

9 Antworten

Ist sehr unterschiedlich von Mann zu Mann und kann auch bei einer einzelnen Person verschieden sein.
Bei mir ist danach normal auch Pause angesagt.
Kommt aber manchmal vor, dass es direkt weitergeht.

also das ist bei jedem jungen unterscheidlich.

wenn ich abgepritzt habe schlafe ich auch mal auf meiner freundin ein, weil ich KO bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sehr auf das Alter an. Mit 18 kann man öfter direkter wieder, mit 30 ist es unwahrscheinlich. Generell braucht man denk ich schon meistens eine Pause.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Ist unterschiedlich, ein Hormon wird ausgeschüttet nach dem Erguss das eigentlich dafür sorgt eine Pause einzulegen damit sich wieder "neue" Samenzellen bilden können. Bei manchen ist es kürzer oder länger oder Sie können auch direkt Runde 2

das kommt auf ihn drauf an

wahrscheinlich wird sein Penis schlaff und erst mal einige Zeit empfindlich, kann sogar sein, dass er nach seinem Orgasmus müde wird. Deshalb benötigen viele Männer nach ihrem Orgasmus erst mal eine Pause.

Manche können aber direkt danach weiter machen. Das hängt auch stark von der Partnerin ab, wie aktiv sie ist

Was möchtest Du wissen?