Weiße Punkte am Penis Bändchen?

2 Antworten

Hilflos505 
Fragesteller
 25.11.2018, 22:58

Habt ihr auch das Bild gesehen, dass würde anscheinend entfernt

0
LeCux  25.11.2018, 22:59
@Hilflos505

Habe ich gesehen. Wenn Du 100% sicher sein willst -> Arzt!

0
Hilflos505 
Fragesteller
 25.11.2018, 23:01
@LeCux

Ich meine ich hab das schon 8 Jahre plus, wäre das was schlimmes, hätte das sich doch durch irgendwelche Symptome u.a Schmerzen oder Juckreiz bemerkbar gemacht oder?

0
Vando  25.11.2018, 23:02
@Hilflos505

Das wurde nicht anscheinend entfernt, das wurde wirklich entfernt.

Genitalbilder sind bei GF (seit Neuerem) verboten.

0
Hilflos505 
Fragesteller
 25.11.2018, 23:03
@Vando

Ok. Hab kein gutes Forum für sowas gefunden

0
Sachse69  25.11.2018, 23:00

Sofern sie verhältnismäßig klein und auf der Vorhaut sind, könnte es sich auch um freie Talgdrüsen (Als Fordyce-Drüsen werden harmlose, freie Talgdrüsen bezeichnet, die sich an einem ungewöhnlichen Ort des Körpers befinden (heterotop/ ektop). Benannt wurden sie nach John Addison Fordyce (1858–1931), einem US-amerikanischen Dermatologen. Diese Drüsen können eine Größe von einem bis fünf Millimeter erreichen.[1] Meist kommen sie im Bereich der Mundschleimhaut, der Lippen, des Penis, Skrotums oder der Vulva vor. Sie werden als freie Talgdrüsen bezeichnet, da sie in keiner Verbindung zu einem Haar stehen.) handeln - die sind verhältnismäßig häufig und ebenfalls harmlos.

0

Das sind Hornzipfel , nicht zu verwechseln mit dem Alphornzipfel !