Weiße Pickel am penis normal?

4 Antworten

Hallo TheHunter1525,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Wahrscheinlich handelt es sich aber um harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke,ja so schlimm ist es nicht das ich zum Arzt muss daher das ich bis dato auch keinen Geschlechtsverkehr hatte gehe ich von was harmlosen ebenso aus :)

1
@TheHunter1525

Genau, einfach mal abwarten und Tee trinken. Sich verrückt machen bringt keinem was.

1

das werden harmlose Hornzipfel sein

Also beim Geschlechtsverkehr nicht schlimm bzw stört keine Frau?

0
@TheHunter1525

nöö eigentlich nicht, also gesundheitlich unbedenklich, optisch nicht zu sehr bewertet

1

Oder einfach eine entzündete Haarwurzel/Pickel.

Was möchtest Du wissen?