Weinen beim Sex/Selbstbefriedigung, wieso?

2 Antworten

Guten.. ja.. kann man eigentlich schon Morgen sagen?😅

ich denke es ist etwas unterbewusstes.. Sexueller Missbrauch ist mit Sicherheit nichts alltägliches und mit sehr großer Sicherheit ein sehr traumatisches Erlebenis welches sich wohl auch in dein Unterbewusstsein eingebrannt hat.. ich würde mir an deiner Stelle therapeutische Behandlung suchen.. oder falls du dich noch in einer beflndest.. es aufjedenfall dort ansprechen..

So.. ich wünsche dir alles Gute.. und hoffentlich eine gute Nacht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst wahrscheinlich jedes Mal an den erlittenen Missbrauch erinnert und verbindest Sexualität, insbesondere Penetration (auch wenn du es allein tust) mit Leid.

Vielleicht betrauerst du fortwährend, dass dir mit dem Missbrauch die rein positive Assoziation zum Sex genommen wurde, was dein Weinen hervorruft. Du kannst den Sex nicht frei genießen, empfindest eventuell Angst, Traurigkeit oder Scham, die verstärkt an die Oberfläche drücken ...

Lunaamazing 
Fragesteller
 23.08.2023, 03:05

Aber warum dann nur bei der eigentlichen Penetration? Ich empfinde Lust beim Vorspiel bzw. Mit allem was halt nicht mit Penetration zu tun hat.

0
isilang  23.08.2023, 03:11
@Lunaamazing

Eventuell war das der Moment, den deine Seele mit dem Missbrauch eng verknüpft hat. Im Moment der Penetration wird erst "Besitz" von deinem Körper genommen. Alles davor könnte anders deklariert werden. Aber in diesem Moment verband sich der Täter unwiderruflich mit dir, er dringt nicht nur in deinen Körper ein, sondern gleichzeitig in das Haus deiner Seele.

0