Was zur hoelle bedeutet Petting?

6 Antworten

Laut Wikipedia:

Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben. Petting gilt als verbreitetste Form des Sexualverhaltens bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

LG

Fingern, Blasen, Zungenkuss. Ist natürlich nicht alles, aber sollteste schon verstehen. Beim Petting steckste ihn nicht rein.

Petting hat keine englisch-deutsch Übersetzung, doch im Sexualleben bedeutet es jegliche körperliche Interaktionen ohne Geschlechtsverkehr.

Petting = Liebesspiel ohne eigentlichen Geschlechtsverkehr

Gegenseitiges anfassen sowie befriedigen