was tun gegen schüchtern auf einer party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht zu viele gedanken darüber, was du sagen willst. geh einfach hin, sei du selbst und lasse alles auf dich zukommen. wenn du dir nämlich im vorfeld überlegst, was du sagen / tun willst, wirkt es vielleicht zu einstudiert und verkrampft.

sage dir immer, dass man dich eingeladen hat, also mag man dich. und vor allem, man kennt dich und schätzt deine art, auch wenn du etwas zurückhaltend bist.

ich wünsche dir viel spaß auf der party. wird schon !!!

Trinke 2 Glaser Sekt und dann bist du sicher etwas lockerer. Greif nur nicht zu den harten Sachen. Da haut es dich sonst um.

Nicht saufen, sehen wie peinlich alle sind und sich freuen, dass man nicht so peinlich ist.

Hallo ich bin auch schüchtern aber ich Rede einfach wen ich will nicht die Leute Oder nehmme einfach Alkohol aber nicht so viel das ist schädlich ODER WILLST DU INS kRANKEN HAUS