Was tun gegen Erektion beim kuscheln …?

13 Antworten

du kannst die Erektion nicht verhindern oder unterdrücken. Dass sowas beim Kuscheln passiert, ist völlig normal. Deine Freundin sollte das wissen und nicht denken, dass du das absichtlich machst und Sex willst oder so. Für sie war es vermutlich auch das erste Mal, dass sie sowas erlebt hat, sie weiß vermutlich auch nicht, wie sie richtig reagieren soll

Du kannst dazu die Erektion mit der Periode vergleichen. Ihr Körper bereitet sich auch auf die Fortpflanzung vor. Das bedeutet nicht, dass dieser Mensch eine eklige Persönlichkeit hat, d.h. man muss das auch nicht unterdrücken.

Es ist auch ganz natürlich, dass man sich schämt. Emotionen gehören bei Liebe und Beziehung eben dazu.

Deine Erektion ist als Kompliment zu nehmen. Es zeigt, dass du dich sehr stark zu ihr hingezogen fühlst.

Heyho🤗,

In deinem Alter ist das ganz normal, weil deine auf Hochtouren verrückt laufen, sobald deine liebe neben dir ist. Ich schâtze sie ist eine schlaue Dame und müsste dies ebenfalls wissen.😌

Achte am besten darauf, dass sie sich nicht unwohl fühlt und wenn dir das so auf dem Herzen liegt kannst du es auch ihr erläutern, denn eine Beziehung beruht auf uneingeschränkte Kommunikation 🤗

LG, Jay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unterdrücken. (Funktioniert sowieso nicht.) Wenn du Angst hast, sie denkt was falsches, dann redet doch miteinander. Ist doch schnell erklärt, dass das eine positive körperliche Reaktion auf ihre Nähe ist. Dass du es schön findest und dass das nicht heißt, dass dein Wille dadurch bestimmt ist. Dass du warten kannst. Wenn sie es unangenehm findet damit in Berührung zu kommen ist es voll OK, wenn sie die Stelle erstmal meidet. Nur akzeptieren, dass du ein Mann bist und dass dazu auch eine Latte gehört dürft ihr beide ruhig.

Blicktnix  09.07.2022, 12:54

Sehr gut Formuliert. Einem 14 jährigen Mädchen würde ich das vorsorglich erklären, die erste Konfrontation ist immer befremdlich. Ein Junge kennt sich da aus und kann das gut erklären.

2