Was tragt ihr lieber?

10 Antworten

Schönen Abend ,

Tanga oder String wenn ich meine Periode habe dann auch mal einen Slip. Am liebsten trage ich aber nix

W 14

Schon seit Jahren String und Tanga und nichts anderes.

nur strings oder tangas

Bin eher Unterhosen los unterwegs