Was unter hose frage an die Mädchen?
Frage an die Mädchen mit alter was tragt ihr unter der hose draußen, slip, Tanga oder nichts
6 Antworten
Um diese Jahreszeit meistens Slips oder Pantys. jedenfalls immer mit Unterwäsche.
Enter Tanga oder String, im Sommer auch oft gar nichts, oben trage ich in der Schule meistens einen BH, wenn ich so draußen bin aber oft nichts, weil ich eh sehr feste Brüste habe
LG Mia (18)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
normalerweise hab ich immer einen tanga getragen. Trage aber seit ungefähr 2 monaten keine unterwäsche mehr untenrum. bhs schon etwa 5 monate nicht mehr. egal was ich anhabe egal wo ich bin.
W16
Ganz normale Slips oder Pantys halt
Eigendlich immer Tangas oder String, oder halt nen Body dann ohne was drunter
w23