Was stimmt mit meinen Brustwarzen nicht?

7 Antworten

Was du dir auch denken kannst ist: Ihr lacht über mich weil ihr glaubt das ich anders bin,doch ich lache über euch weil ihr alle normal seit! Das sagen meine Brüder immer wenn jemand ihnen auf den Keks geht und es scheint auch zu wirken :)

Ich kann dir nur sagen du bist völlig normal :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Brustwarze meistens etwas heller ist und wenn z.B. durch Erregung mehr Blut durchfliesst werden sie immer etwas dunkler. Du musst dich nicht vor deinem Freund schämen. Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist und wird auch keinen dummen Spruch von sich geben. Jungs haben allgemein keine Ahnung vom fraulichen Körper wenn sie lachen. Wahrscheinlich lachen die nur um von sich selbst abzulenken damit sie nicht zugeben müssen das sie selber Komplexe haben.Ich kann nur nochmal betonen DU BIST VÖLLIG IN ORDNUNG und ein klasse Mädchen das sich in der Pubertät befindet.

Da mach dir mal keine Sorgen. Das ist wirklich völlig normal. Und wenn die Jungs lachen, ist das ein Ausdruck von Verlegenheit...

das ist ganz normal...so wie es verschiedene hautfarben gibt, sind auch die brustwarzen jeder frau anders von der form und farbe...alles okay :-)

das ist normal, die farbe variiert von frau zu frau. sie haben sicher nur gelacht, weil sie dir das oberteil runtergezogen haben und nicht über die farbe deiner brustwarzen. ich könnte dir hier jetzt auch bilder von brustwarzen zeigen von zartrosa bis fast schwarz, das ist aber sicher nicht erlaubt.

Was möchtest Du wissen?