14 Jahre alt und immer noch kein Busen

26 Antworten

Kommt bestimmt noch, sonst einfach mal mit deinem Hausarzt, beziehungsweise Kinderarzt unterhalten, der wird dir sicherlich noch einige Auskunft geben, besonders wegen der Reaktionen von anderen Leuten, die einfach nur andere Schlechter machen müssen, und über sie lästern um von sich selber und eigenen Auffälligkeiten und/oder problemen abzulenken...

Von daher mach dir keine Sorgen,

Mit freundlichen Grüßen

Reyyy

Hallo,

es ist ja jetzt schon 9 Jahre her und du solltest jetzt um die 20 sein...

ich bin 14 und habe leider auch nichts (Fülle nicht mal Körbchengröße A aus) hast du vllt irgendwelche Tipps oder überhaupt sind sie noch gewachsen/groß geworden?

ich mache mir echt Gedanken das meine garnicht mehr wachsen😞

lg

Hi ich bin auch 14 und habe noch gar keine Brüste

0

sind sie bei dir jetzt schon gewachsen?bei mir ist auch nichts

0

hey du bist ja jetzt auch 16 hat sich bei dir noch was getan ? :/

1
@leni07479

Bin 14 und auch nichts ich wollt fragen ob sie bei dir gewachsen sind

0

Hey ich bin auch 14 und hatte im Nivember Geburtstag und habe auch noch keinen Busen nur zwei kleine Wölbungen mehr auch nicht! Wir hoffen beide auf einen schönen Frauen Körper mein Arzt hat gesagt das ich aber bald Hormon Tabletten kriege weil ich so weit im Rückstand bin...

Ich bin auch 14 und mir gehts genauso. Wollte dich mal fragen ob du diese Tabletten mittlerweile nimmst? Und wenn ja helfen die irgendwas?

0

haben die tabletten geholfen?

1

Nicht jeder Busen explodiert gleich beim Alter von 13-14. Es gibt Mädchen da wächst er ab dem 8 Lebensjahr und bei andern halt erst sehr spät. Leichte Massagen können dies jedoch beschleunigen. Mach dir da keine Sorgen :)

Das mit den Massagen ist reines Hirngespinst einer Männerphantasie... :-((

0

Ey ich bin auch 14 und hab auch net die größten Ttten aber du hast wirklich noch Zeit bei mir war auch der selbe Fall vor was weiß ich wie vielen Monaten ---> (schau bei meinen fragen mal nach dann weißt du es :D) und bei mir wachsen die etz langsam das hat auch seine zeit und mich haben auch viele jungs beleidigt und ich habs ignoriert und es is net wichtig ob man arch oder t*tten hat du wirst sicher bald merken dass da sich was tut :))

mfg Melina14 :))

Was möchtest Du wissen?