Was soll ich tun?
Also...
Alles fing vor 2 Jahren an
denn ich glaube ich steh auf meine Tante. Ich hatte auch normale Beziehungen aber da war ich nie wirklich erfült
und meine Tante zog mich auch auf und so
Also wegen meinen Gefühlen zu ihr näherte ich mich ihr auch
z.B Umarmte ich sie von Hinten und fasste ihren Arsch an
einmal sollte ich ihren Rücken eincremen und kam später auch weiter nach vorne also cremte ich auch ihre Brüste ein
sie lies das alles zu und jetzt weiß ich nicht ob ich noch weiter gehen soll oder nicht es fühlt sich so an als würden mich meine Gefühle zerreißen
deshalb suche ich nach rat
Ich Suche wirklich nach rat und es nervt mich das so viele denken ich Trolle das stimmt nicht
2 Antworten
Das mit dem eincremen halte ich noch für relativ normal, allerdings das mit arsch anfassen😬😬😬😬
Ausserdem ist sowas illegal, also mit deiner Tante was zu machen
natürlich ist das illegal, wenn sie blutsverwandt sind. mit dem troll bin ich mit dir einer meinung.
Nein, die Beziehung zwischen Onkel und Nichte und Tante und Neffe und zwischen Cousin und Cousine ist NICHT illegal. Nur die erste Linie (Eltern - Tochter/Sohn oder Geschwister) ist verboten.
Inzest ist strafbar, ausschlaggebend ist der § 173 des Strafgesetzbuchs (StGB). Er besagt, dass der Beischlaf zwischen Eltern und Kindern sowie Großeltern und Enkeln unter Strafe steht, ebenso der zwischen Geschwistern. Alle anderen Verwandtschaftsgrade sind davon ausgenommen.
Du bist also bei deiner Tante aufgewachsen, die dir als Kleinkind die Rotze aus dem Gesicht gewischt hat und die eine Elternfunktion (v.a. auch psychologisch) eingenommen hat? Dieses Elternteil lässt sich den A* von dir taetscheln und die Brueste massieren? Traeum weiter und verkauf das Zeug teuer, das du nimmst!
Ne mit der Tante ist es erlaubt
nur in Grader Linie ist es verboten sprich Mutter/Sohn Enkel/Oma
Bruder/schwester