Was sind das für braune Flecken nach dem Sex?

5 Antworten

braun gibts nur eine sache :/

marzazzil 
Fragesteller
 31.12.2013, 15:45

naja, so rictig braun ist es nicht, es geht eher in die RIchting von rosa, deshalb meinte ich, es sieht wie verdünntes Blut aus..

0

Wenn Blut eintrocknet, dann verfärbt es sich ins Bräunliche.

Das ist gut möglich, dass beim Sex (besonders wenn "er" recht groß ist und man dann vielleicht auch noch etwas wilder zu gange ist) in der Scheide kleinere Blutgefäße verletzt werden. Das ist aber nichts schlimmes. Ähnlich wie ganz leichtes Nasenbluten. Bissel Gleitgel könnte dabei helfen, dass das nicht passiert.

Kann es sein, dass du dich verletzt hast beim Sex? Ihr solltet vorsichtiger sein und vielleicht Gleitgel verwenden!

Er reitet zu wild und zu lange.

marzazzil 
Fragesteller
 31.12.2013, 16:19

also, heißt das, dass es doch blut ist?

0