Was passiert wenn Mann kommt (m) Aber kein sperma kommt?

5 Antworten

Er muss es nicht entsorgen.

Man(n) kann den Samenerguss während man einen Orgasmus hat auch unterdrücken. Dann kommt halt nichts und man genießt den Orgasmus einfach so.

Fühlt sich auch toll an, und das beste ist man kann das 5-6 mal hintereinander machen. Das ging dann später nicht mehr.

Als ich mit 10 das erste Mal SB gemacht habe , hatte ich einen trockenen Orgasmus. Ich habe es bis zu 5 bis6 mal hintereinander machen können und es war immer ein geiles Gefühl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat man die schönen Gefühle ohne eine Sauerei zu bekommen. Sehr praktisch. Liegt daran, dass Orgasmus und Samenerguss auch unabhängig voneinander funktionieren.

Dann hat er eine Orgasmus aber ohne dass Sperma heraus kommt.

maexchen1999  30.03.2024, 16:19

Stimmt, das nennt man dann einem "trockenen" Orgasmus.

0