Was macht man wenn jemand nicht fingern kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine ganzen Fragen drehen sich darum, dass du beim Sex zwischen euch so gar keinen Spaß zu haben scheinst, dass es nur um ihn geht und er nicht gerade sanft mit dir umgeht UND zudem auf deine Bedürfnisse nicht achtet. Wenn der Partner es trotz Ansage nicht hinbekommt, deiner Ansage zu folgen, dann hat er die Finger wegzulassen. Er soll dir nicht weh tun, sondern darauf achten, Dinge zu tun, die dir Spaß machen. Kein Wunder, dass du offenbar schon so blockiert bist, dass du gar keinen Höhenpunkt mehr bekommen kannst. Ginge mir auch so, denn du kannst deinem Partner nicht vertrauen, dass er sanfter vorgeht und du musst in Gedanken ja ständig auf der Hut sein und kannst dich nicht fallen lassen. So klappt das nicht!

Was tut man da?

Nimm seine hand und zeig es ihm wie du es gerne hast. Vieleicht hilft das mehr. Ansonsten ist es vieleicht sinnvoll das finger einfach abzulehnen. Eventuell als alternative Toys besorgen die eventuell angenehmer sind.

Sag ihm genau was er machen soll, führe wenn es sein muss auch seinen Finger dort hin wo du sie haben möchtest und bewege sie so wie du es haben möchtest. Kommunikation ist der Schlüssel. Und dann solange probieren bis er es hinbekommt.

Zeige ihm wie du es gerne hättest. Nimm seine Hand und zeige ihm genau, wie du es gerne willst!

Solange er das nicht hinbekommt bekommt er halt auch nichts.

Offen mit ihm reden, nicht nur beim Sex sondern auch davor.

Dass er da viel zu grob ist und das daher für dich unangenehm ist. Gerade wenn du noch trocken bist, dass man da viel vorsichtiger sein muss.

Über am besten mal einfach mit deiner Hand, wie du es gerne magst, also dass er quasi deine Hand fingert. Das mag albern und merkwürdig wirken, aber so kannst du ihm direkt Feedback geben und das an einer Stelle, wo es nicht weh tut.

Er muss verstehen, dass sie Finger kein Presslufthammer oder Penis sind, die man einfach rein raus stößt mit Kraft und Geschwindigkeit, sondern dass Fingern so viel mehr ist.

Gerade wenn du dich dann Fingern lässt, wenn du eh nicht genug erregt bist und er dann noch die falsche Technik hat, ist das natürlich eine extrem schlechte Kombi. Besser wäre das zu üben, wenn du sehr erregt bist, weil es dann nicht so schnell unangenehm ist bei Fehlern.

Wichtig ist ihm auch nicht nur zu sagen was er falsch macht, sondern ebenso Feedback zu geben wenn etwas ok oder sogar gut ist. Damit er lernt, was dir gefällt und er nicht "stilles hinnehmen, weil es noch nicht total mies ist" als "gefällt ihr total gut" interpretiert.

Offene Kommunikation ist in Beziehungen und auch beim Sex extrem wichtig.