Was machen Jungs beim mastubieren mit Sperma?

6 Antworten

Ich spritze auf meinen Bauch und Brust und dann wische ich es von da weg. Wir haben allerdings auch eine Taschenmuschi und damit mache ich auch manchmal und dann da rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät
RubMon 
Fragesteller
 02.06.2022, 23:56

Wenn du in eine Socke reinw* , irgend eine oder hättest du eine Bestimmte, die du dafür nimmst? (Ich habe eine, die natürlich sofort danach gründlich sauber gemacht wird.)

0
NoahP15  03.06.2022, 00:24
@RubMon

Wie kommst du auf Socke? 🤔

Zum abwischen meistens eine alte Boxershorts und bei der Taschenmuschi dann sauber machen

0
HollyLPggt  18.08.2022, 21:19
@RubMon

Ich kennn nen paad die nutzen einfach ihre alte socken bzw die die sie am Tag getragen haben und dann einfach in die Wäsche damit.

0
RubMon 
Fragesteller
 03.06.2022, 00:00

Was ist den eine Taschenmuschi ? Hab ich noch nicht gehört - benutzt. Wie geht das ?

0

Einige machen es auf ein Taschentuch und spülen es in der Toilette ab, oder werfen es in den Müll. Gibt auch welche die in Socken ejakulieren, was ich aber sehr ekelig finde.

Das ist ganz unterschiedlich. Je nach Lust, Laune und Ort. Manche spritztn es auf sich ab und verreiben es, andere essen es, manche machen es in ein Taschentuch, Handtuch o.ä., oder auch mal direkt in die Dusche/Toilette...

Bin zwar kein Junge aber wahrscheinlich abwischen mit einem Tuch oder so.

RubMon 
Fragesteller
 02.06.2022, 12:49

Aber von was abwischen? Bist kein Junge, gut aber bei uns kommt schon mal nen strammer Strahl raus. Wohin damit ?

0
questionjassi  02.06.2022, 13:16
@RubMon

Ich denke zuerst abputzen mit nem Tempo und dann in die Wäsche. Sonst sieht man es.

0

Also ich wichse mir immer auf die Hand und wische es dann mit einem Taschentuch weg. Das schmeiße ich dann weg und wasche mir den Rest wichse von den Händen mit Seife und Wasser ab.

RubMon 
Fragesteller
 02.06.2022, 12:46

Hört sich gut an.

0