Was kann man noch so machen?
Also ich spiele immer sehr gerne mit meinen Nippeln aber so langsam wird es langweilig ich habe schon gezwirbelt Wäscheklammern dran gemacht und so saugen oder beißen komme ich nicht ran also was kann man noch so mit dem Nippel machen ich schicke euch gleich ein. Bild meines Zimmers vielleicht entdeckt ihr ja Gegenstände die man gebrauchen kann weil ich bin echt ratlos was ich noch machen soll ( weiblich )
2 Antworten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Spiel mit den Nippeln abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten. Hier sind einige Ideen:
- Nippelklammern mit Gewichten: Du kannst Nippelklammern mit kleinen Gewichten verwenden, um das Gefühl zu intensivieren. Es gibt spezielle Klammern, an die man Gewichte hängen kann.
- Temperaturspiele: Experimentiere mit Temperaturen. Du kannst Eiswürfel oder erhitzte Gegenstände (aber vorsichtig sein, um Verbrennungen zu vermeiden) verwenden, um die Nippel zu stimulieren.
- Vibration: Es gibt spezielle Vibratoren für die Nippel oder kleine Vibratoren, die du gegen die Nippel halten kannst, um Vibrationen zu erzeugen.
- Bürsten: Eine weiche Zahnbürste oder ein anderer weicher Bürstenkopf kann interessante Empfindungen erzeugen, wenn du sanft über die Nippel fährst.
- Nippel-Sauger: Diese erzeugen ein Vakuum und können das Gefühl des Saugen simulieren. Es gibt auch elektrische Modelle, die automatisch saugen.
- Nippelspiele mit Partner: Wenn du einen Partner hast, kannst du ihn oder sie bitten, deine Nippel auf verschiedene Arten zu stimulieren, z.B. mit den Händen, dem Mund oder mit Spielzeugen.
- Nippel-Creme: Es gibt spezielle Cremes und Gele, die die Empfindlichkeit der Nippel erhöhen können. Diese können vor der Stimulation aufgetragen werden.
- Kneifen und Ziehen: Variiere die Intensität und Dauer des Kneifens und Ziehens, um unterschiedliche Empfindungen zu erzeugen.
- Rollenspiele: Integriere Nippelstimulation in verschiedene Rollenspiele, um das Erlebnis spannender zu machen.
Wichtig ist, immer vorsichtig zu sein und auf die eigenen Grenzen zu achten. Wenn du mit neuen Techniken experimentierst, beginne langsam und achte darauf, wie dein Körper reagiert.
Vielleicht hättest du eher ein Foto eurer Werkzeugkammer einstellen sollen. 😀 Was sehe ich auf den Fotos? Bücher, Stifte, ein paar Kuscheltiere ...
Ich fände es grundsätzlich nicht gut, dir hier Tipps zur Selbstpeinigung zu posten. Es gibt andere Foren zum BDSM, da könntest du dich mal einlesen oder direkt anmelden. Du bist volljährig und damit darfst du das regulär.
Wenn es ad hoc wirklich schmerzhaft sein soll, versuchs doch mal mit aufräumen. So ein schönes Zimmer und dann so unaufgeräumt. Und solche Fotos werden dann ins Netz gestellt.
Dann kann man deine Frage jetzt auch löschen lassen, da Trollfrage.
So ein schönes Zimmer und dann so unaufgeräumt. Und solche Fotos werden dann ins Netz gestellt.
Sieh es mal so: Im Netz gibt es wenig Wahrheit, da ist ein
bisschen Ehrlichkeit doch ok.
Wie gut das es Fotos aus dem Internet sind