Was kann ich mir alles unten reinschieben?

9 Antworten

Kommt auf deinem persönlichen belieben an.

Wenn man allerdings schon nachfragen muss, WAS man dazu nutzen soll, empfehle ich erst mal klein anzufangen, und mit den Körperteilen die fürs Einführen gemacht wurden.

Find Vaginal besser, mag aber auch anal. So ne Haarbürste eignet sich gut, oder wenn du in der Dusche bist da auch der Brausekopf. Wenn du das grad nicht hast geht auch ne Sprühflasche oder dicker Stift. Nice ist auch ne Elektrische Zahnbürste. Schau dich einfach mal um was du so hast.

LG Lamita

Die Sachen führst du dir alle anal ein? Na ja, bei dir ist ja sowieso alles supidupi-oberaffengeil. Insofern ist es sowieso egal.

1
@sexygirl15

Ja, die Männer können fragen, was sie wollen, du bist immer begeistert vornweg dabei, oder? Lieber mal Mut zur Lücke, etwas mal nicht oberaffengeil finden. Macht das Ganze etwas glaubwürdiger, zumindest bei den 14jährigen.

2
@WisperndesGras

sorry ich mag z.B. nicht, wenn man nicht mich verlezt das finde ich nicht geil und wenn mich jemand als hässlich bezeichnet find ich das auch nicht geil oder anregend oder sowas... sorry

so jetzt gut ?!

0
@sexygirl15

Das sind alle Ausschlüsse? Na dann hau weiter rein anal, was immer da auch so kommt.

Gähn.

1

Vaginal finde ich besser. Du kannst alles nehmen was dich nicht verletzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe es Sex zu haben

Also ich kann ja nur von Freundinnen die ich kenne reden, und kann sagen 90%sagen vaginal

Bürste, Deo, Hand, flasche, Feuerzeuge

du kannst ja so ziemlich alles nehmen... gemüse, haarbürste, stifte, finger und und und da hast du unbegrenzte möglichkeiten...
anal und vaginal beides geil und geht beides

nein! KEIN GEMÜSE! gemüse hat z.t. feine häärchen die hautreizungen oder verletzungen verursachen können, wenn man sie zur selbstbefreidigung benutzt.

mit allem anderen bin ich einverstanden.

2

Wenn Gemüse, dann immer nen gummi rüber...;P

2

Was möchtest Du wissen?