Dildo für anal sb?


17.12.2023, 16:48

also das soll heißen ob ihr einen dildo empfehlen könnt sry🫠

5 Antworten

Habe mir einfach einen dildo von Amazon gekauft der ist 22×4,5cm der reicht für mich aber als Anfänger würde ich einen kleineren wählen also höchstens 3,5 breit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang erstmal am besten klein an, wegen dehnen und so, und ganz wichtig wenn du ihn auch vaginal benutzt, immer desinfizieren nach anal, sonst kannst du in der Scheide eine Infektion bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt einen Unterschied. Analdildos haben unten immer eine sehr breite Stelle, damit sie nicht einfach im Anus verschwinden.
Analspielzeug kannst du nach gründlicher Reinigung auch vaginal benutzen.
Dildos, die für vaginalen Gebrauch gemacht sind, sollten aber nicht anal genutzt werden.

Habe ca 30 toys etc. Manche sind für beides, und manche sind nur für anal. Schwierig zu sagen was da das beste ist

nalsb15 
Fragesteller
 20.12.2023, 15:51

könntest du vllt so ein paar sagen die du gut findest?

0
LissWlnr  20.12.2023, 15:53
@nalsb15

Ja aber ungern zähle ich alle meine Sachen hier auf

0

Ich W16 benutze mein Dildo Anal/Oral/Vaginal und alles ist geil mit dem.

Woher ich das weiß:Hobby