was kann ich machen wenn sein penis nicht reinpasst?

9 Antworten

Möglicherweise ist dein Jungfernhaeutchen sehr fest und unelastisch ist bzw. hat sich nicht genug zurückgebildet. Normalerweise hat das Hymen eine Öffnung und bildet sich wie gesagt im Laufe der Zeit immer mehr zurück. Viele Maedchen bluten daher zb. gar nicht beim ersten Sex, weil nur noch Reste des Haeutchens da sind. Es könnte sein, dass deines intakt und sehr fest ist, was das Eindringen erschwert. In sehr, sehr seltenen Fällen muss so etwas sogar operativ gelöst werden

Ich empfehle dir, dich deiner Gynäkologin anzuvertrauen und sie um Rat zu fragen. Lass sie mal nachschauen, dann kann sie dir sagen, ob es daran liegt. ❤️

beim ersten Mal kann es noch etwas schwierig sein

wenn du feucht genug und locker genug bist, dann sollte er aber rein passen

wars für ihn auch sein erstes Mal? vielleicht hat er sich beim einführen etwas ungeschickt angestellt

Probiert auch verschiedene Stellungen aus

Wenn es nach mehreren Versuchen dann immer noch nicht geklappt hat, dann vielleicht auch mal gynäkologisch untersuchen lassen

vik54 
Fragesteller
 04.10.2021, 10:24

nein für ihn nicht das erste mal

1

Die bisherigen Antworten hier scheinen nicht gerade hilfreich zu sein. Ich bin natürlich auch kein Gynäkologe, aber was ich weiß ist, dass die Vagina quasi ein großer Muskel ist.

Du sagst, du warst dabei entspannt, aber das wirst du nicht unbedingt sofort fühlen, dass "dort unten" alles entspannt ist. Denn die Anspannung ist in gewisser Weise der Normalzustand. Diese Muskeln müssen sich schon etwas lockern.

Nehmt euch einfach mehr Zeit fürs Vorspiel. Einführen sollte er seinen Penis eh erst, wenn du Lust verspürst.

Aber es muss ja sowieso nicht immer gleich vaginaler Sex sein, was man macht. Tastet euch doch etwas langsamer vor.

das wird schon passen, einfach weiter probieren und nicht so viele Gedanken machen

wenn er es nicht schafft einzudringen, dann mach du das doch in der Reiterstellung, dabei kannst du selbst aktiv werden

vik54 
Fragesteller
 05.10.2021, 13:48

haben es in der Stellung ausprobiert, auch in anderen, es geht einfach nicht😩

0

geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken