Was ist wenn mein Freund in mir kommt?

9 Antworten

Hallo Laura27071998

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

nein, du nimmst die pille wie du sagst ja regelmäßig und schon lange, genau dafür ist sie ja da, sie schützt euch vor einer ungewollten Schwangerschaft. also brauchst du keine angst zu haben schwanger zu werden, aber du kannst deinem freund ja auch sagen, dass er ein Kondom überziehen soll wenn er kommt... vielleicht fühlst du dich ja so sicherer. erkläre ihm das ruhig und vlt ändert sich deine Meinung ja nochmal im nachhinein....

Nimmst du die Pille, weil sie so gut schmeckt? Oder hast du eine, die glitzert und in der Handtasche toll aussieht?

Der Sinn und zweck der Pille ist doch der, eine Schwangerschaft zu verhindern. Wäre ja komisch, wenn sie das dann nicht täte, nur weil Mann in der Frau kommt.

wenn du die pille nimmst dann wirst du nicht schwanger ......wenn du sie nicht nimmst dann schon ;-) guten rutsch....

mein gott, wie hilflos kann man nur sein ! wofür nimmst du denn die pille wohl ein ?? damit du geschlechtsverkehr haben kannst und trotzdem nicht schwanger wirst. du nimmst ein homonmittel, was schwangerschaft verhindert und dein gynekologe hat dir das nicht erklärt bei der verschreibung?? oder warst du garnicht beim gynekologe ?? hast du dir die pille durch eine freundin besorgen lassen?

also zu deiner info ,, dein freund kann in dir kommen, wenn du REGELMÄßIG die pille nimmst . du wirst dann nicht schwanger .

aber-- da du so überhaupt keine ahnung hast , was das geschlechtliche angeht , bist du auchnoch lange nicht reif für eine geschlechtliche partnerschaft . wie kommst du denn damit zurecht, und dein freund?

Ich habe ahnung bei da pille keine Sorge :D Ich war auch beim gynekologe und hat sie mir auch verschreiben nur mein Freund hat so angst das ich trotzedem schwanger werden kann.....

0

Was möchtest Du wissen?