Was ist mit mir los?

3 Antworten

Respekt, dass du das offen aussprichst. Ich kann mir vorstellen, dass anderen Menschen das auch passiert und es niemandem erzählen würden. Du hast dir nicht freiwillig ausgesucht, dass du solche Träume hast. Deine Sexualität ist eben etwas Triebhaftes. Sie ist eben eine Frau und da kann das passieren. Du bist nicht schuldig oder so, dass du solche Träume hast. Du hast aber eine Vernunft, die dir sagt, dass es falsch ist auf seine Schwester zu stehen, deshalb darfst du deinen Träumen nicht nachgeben. Diese Vernunft muss die Triebe kontrollieren.

Fazit: Dass du die Träume hast ist ok. Ihnen nachzugehen nicht. Das ist in Deutschland ein Tabu und gesetzlich verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nsjsks 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:35

Nein ich hatte nur ein einziges Mal so einen Traum und seit dem mache ich mir dann immer mit Absicht diese Gedanken um zu vergewissern das es nicht stimmt aber manchmal kommt dann so ein komisches Gefühl was ich nicht einschätzen kann

NurseLeander  18.05.2025, 18:21
@Nsjsks

Lass diese Gedanken nicht zu. Schieb sie weg. Du muss sie auch nicht Absichtlich zulassen um irgendwas zu testen.

Nsjsks 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:54
@NurseLeander

Ja das ist nur schwer und ich denke aber das ich auch oft was reininterpretiere wenn ich darüber nachdenke weil ich mir immer so viele Gedanken mache weil wenn ich auf sie stehen würde würde mein Penis doch steif werden und das ist noch nie passiert immer nur so Gefühle die ich ich denke Mal etwas verwechsel

Ich würde mal sagen, in der Pubertät ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Gedanken und Wünsche auch mal ein wenig verirren. Aber du solltest lernen, solche Gedanken im Zaum zu halten und dich zu beherrschen. Wer das nicht schafft, bekommt irgendwann massive Probleme.


Nsjsks 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:32

Automatisch denke ich nicht an diese Gedanken ich mache das irgendwie immer um zu vergewissern das es nicht stimmt

Cinis  18.05.2025, 17:41
@Nsjsks

Man kann nicht nichts denken. Wenn es dich beschäftigt, dann denke weiter darüber nach. Aber wenn du das Gefühl hast, dass es dich überfordert, dann solltest du mit jemandem darüber reden. Nicht virtuell im Internet, sondern von Person zu Person.

Nsjsks 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:42
@Cinis

Aber mir wem das kann ich nicht machen

Cinis  18.05.2025, 17:47
@Nsjsks

Jemand, dem du vertraust. Und ideal wäre jemand, der schon etwas mehr Lebenserfahrung hat als du. Das können deine Eltern sein oder ein Vertrauenslehrer oder ein Geistlicher. Wie alt ist deine Schwester?

Du solltest mit Deinen Eltern darüber sprechen.